Technischen Sachbearbeiter Haustechnik (m/w)

BayWa AG

Kösching

Landwirtschaft

Kösching

Arabellastraße 4

baywa.de

Technischen Sachbearbeiter Haustechnik (m/w) BayWa AG Kösching Kundenberatung/-betreuung und Verkauf; Projektleitung und -ausführung; Erstellen von Förderanträgen und technischen Berechnungen.

Willkommen In Einem Starken Team Agrar Energie Und Bau Sind Unsere Welt Wir Sind Ein Handels- Dienstleistungs- Und Logistikkonzern: Auf Allen Kontinenten Aktiv Mit 17000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von über 15 Mrd Euro Bei Den Erneuerbaren Energien Zählt Der Konzern Europaweit Zu Den Wichtigsten Projektentwicklern Bei Wind Solar Und Biogas Als Starker Partner Vor Ort Ist Die Ebenso In Der Region Verwurzelt - Und Das Seit über 90 Jahren Wir Sind Als Shk-fachhandwerksbetrieb Mit Rund 330 Mitarbeitern An 13 Standorten In Den Gewerken Heizung Lüftung Und Sanitär Erfolgreich Tätig Und In Den Letzten Jahren Stetig Gewachsen Für Unseren Neuen Standort In Kösching Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Technischen Sachbearbeiter Haustechnik M/w Ihre Aufgaben: Kundenberatung/-betreuung Und Verkauf Projektleitung Und -ausführung Erstellen Von Förderanträgen Und Technischen Berechnungen Ihr Profil: Meister Im Installateur- Und Heizungsbauerhandwerk M/w Oder Staatl Geprüfter Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechniker M/w Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten:  Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt (tarifvertragliche Bindung) Und Einem überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bieten Wir Ihnen Raum Zum Selbstständigen Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Weiterhin Besteht Eine Interessenvertretung Durch Den Betriebsrat Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Http://jobsde Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Peter Neumayer Telefon +49 (0) 151 1610 5318 Weitere Infos Finden Sie Auch Unter Wwwcom Sachbearbeiter Haustechnik Haustechniker Technik Techniker Heizungsbauerhandwerk Installateur Meister Klimatechniker Lüftungstechniker Heizungstechniker Kösching Bayern Süddeutschland Technischen Sachbearbeiter Haustechnik (m/w) Kundenberatung/-betreuung Und Verkauf Projektleitung Und -ausführung Erstellen Von Förderanträgen Und Technischen Berechnungen Kösching Sachbearbeiter Haustechnik Haustechniker Technik Techniker Heizungsbauerhandwerk Installateur Meister Klimatechniker Lüftungstechniker Heizungstechniker Kösching Bayern Süddeutschland

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Stallbau und Einrichtungen
   BayWa AG (Region Württembergisches Allgä)

Servicetechniker (m/w) konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (München)

Servicetechniker m/w konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (deutschlandweit)

SAP Software Entwickler ABAP (m/f/d)
   Extendis AG (Zürich)

IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/x)
   E.INFRA GmbH (Sindelfingen)

Ausbildung zum Kirchen- und Wohlfahrts Key Account Manager (m/w/d)